Ja schon wieder einer-.-'
Und immer nur "Ich ich ich"
Aber wenn ichs hier schreib muss ich keinen nerven...
Also los...
Ich muss mich besser in den Griff bekommen. Ich werd wieder abhängig von meinen Gefühlen, lass mich zu sehr von meinen Bauchgefühlen leiten. Ständig dieses Stechen... Dieser Schmerz... Wegen Dingen, die jeder andere als belanglos ansehen würde. Will jetz nich schreiben was genau... Aber es is nich mehr normal-.-Ich sitz abends da und heul. Wegen Sachen, die andere als unwichtig empfinden. Ich hänge fest. An mir. An ihm. Ich kann so nicht leben!!!
Ich schieß mir permanent Eigentore wenn ich meinen Gefühlen traue. Ich muss rationaler werden. Viel rationaler... Und besonders weniger abhängig von anderen. Ich weiß dass ichs ned schaffe... Aber ich muss wenigstens so weit kommen meine Gefühle nich zu zeigen und anderen nich auf die Nerven zu gehen, besonders einem nich. Eigentlich sollte hier was kreatives und schlaues stehen. Aber ich bin zu fertig um kreativ zu sein. Geschweige denn poetisch. deswegen endet der Blogeintrag. Hier.

11.6.07 18:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen