first..

Eigener Blog... Na dann mal los:

 BLOG START

Warums mir dreckig geht? Ich weiß nicht... Das was vorbei ist... Das was ich hätte anders machen sollen... Was ich hätte anders machen können, und ich tat es nicht. So viel Zeit. Verlorene Zeit. Und als Resultat: Einsamkeit. Eifersucht. Schmerz. Tränen... Und Liebe. Liebe die nicht weiter weg sein könnte. Liebe die mich am Leben hält... Und gleichzeitig umbringt. Ich hasse mich dafür nich mit mir klarzukommen. Nich mit uns klarzukommen. Mit eigentlich überhaupt nichts klarzukommen. Egal wo ich hinsehe... In letzter Zeit verschwimmt alles. Ich bin nur noch am weinen... Bekomme mein Leben nich in den Griff... Und versuch trotzdem krampfhaft das von anderen zu verschönern. Merke kaum dass ich immer tiefer sinke... Neuerdings auch Alk... Würden nich immer wieder Leute sagen ich solle es nich machen... Würd ich aufn Strich gehen... Nur um hier wegzukommen... Geld zusammenzubekommen um umzuziehen... Zu ihm! Ich will nich mehr allein sein =( Lang kann ich das nich mehr...

BLOG END

10.6.07 19:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen